Das Rennen um die IS-H Nachfolge - Digitalspecial erscheint in Kürze

IS-H

Veröffentlicht 12.07.2024 08:40, Kim Wehrs

Das Krankenhaus-IT Journal bringt in Kürze das Digitalspecial "Das Rennen um die IS-H Nachfolge" heraus. In dem Special kommen Anwender, Anbieter und Experten zu Wort. Eine Marktübersicht soll als Entscheidungshilfe für Krankenhäuser dienen. Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG) unterstützt das Special mit Einordnungen. .

Gold-Partner_ISH

.

Erscheinungstermin: Ende Juli 2024
Format: Interaktive Digitalausgabe mit weiterführenden Links und eingebetteten Videos

----------------------------
Darum geht es:

Die Schockstarre scheint überwunden, der Wettbewerb ist eröffnet – so fasste die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG) die Stimmung der Branche nach ihren DSAG-Infotagen Healthcare im Mai zusammen. Als Antwort auf die SAP-Abkündigung der Branchenlösung SAP Patientenmanagement (IS-H) präsentierten sich dort Systemanbieter auf dem Fachkongress. Das Krankenhaus-IT Journal möchte einen Content Hub schaffen in dem alle wichtigen Fragen zum Thema erörtert werden und in dem die betroffenen Häuser die Antworten auf ihre offenen Fragen erhalten.

Doch welches KIS-System ist nun das richtige für Ihr Krankenhaus ?

Mit Hilfe von Expertenstatements, Anwenderstimmen und einer Marktübersicht über die auf dem Markt befindlichen Systeme, möchten wir Ihnen eine Orientierungshilfe auf dem Weg zu Ihrer eigenen Entscheidung geben. Neben den Produktvorstellungen erfahren Sie auch mehr über die Strategien und Visionen der Anbieter in unseren Geschäftsführer-Interviews. Auch die TV-Presserunde zum Thema, welche am 04.07.2024 in Bochum mit Vertretern der DSAG, Mesalvo, Dedalus, Nexus, CGM und Unity stattfand hilft Ihnen hoffentlich dabei das für Sie passende System zu finden.

Wie und wann wird das Journal erscheinen ?

Das Digitalspecial erscheint in Kürze, zunächst exklusiv für die Abonnenten des Krankenhaus-IT Journals.
Im August 2024 werden wir das Special dann kostenfrei zum Download über unsere Webseite www.krankenhaus-it.de anbieten.

Ist eine Teilnahme noch möglich ?
Sie sind ein KIS-Hersteller, Berater oder Anwender und möchten noch Teil des Specials sein ?
Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Der Druckunterlagenschluss ist bereits am 20.07.2024

Ihr Ansprechpartner:
Herr Kim Wehrs
Herausgeber Krankenhaus-IT Journal
k.wehrs(@)krankenhaus-it.de

Lesen Sie mehr zum Thema "IS-H Nachfolge News"