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Patentenerlebnis bei Innovationen mitplanen



             Der Schlüssel zum Erfolg in der digitalen Welt liegt nicht nur in schnellen Reaktionszeiten und einem starken
             Branding, sondern auch in der Fähigkeit, sich kontinuierlich zu verändern und Innovationen voranzutreiben.
             XLAs (Experience Level Agreements) bieten eine effektive Möglichkeit, den Erfolg von digitalen Lösungen
             anhand der Benutzererfahrung zu messen. Die Software-Lösungen  sollten dabei von den Anwendern
             akzeptiert und als Entlastung wahrgenommen werden.


                 ie Arbeitsabläufe sind extrem eng getaktet, das Personal   Ergebnissen, höherer Zufriedenheit und einer stärkeren Einhal-
             Dnicht erst seit Corona im Dauerstress. In dieser Situation   tung der Behandlungspläne führt.
             bedeutet die Einführung neuer digitaler Prozesse zunächst nur   Verbesserte Einbindung der Patienten bedeutet für Gesund-
             eine Zusatzbelastung, die von den Kostenträgern nicht finanziert   heitsorganisationen eine einfachere Interaktion mit Patienten
             wird. Digitalisierung ist kein Selbstläufer, für die erfolgreiche   während ihres gesamten Weges vom Zugang zur Versorgung
             Implementierung braucht es eine (langfristige) Strategie. Dazu   über Diagnose, Behandlung, Genesung und Erholung. Wichtig
             müssen die Verantwortlichen in Kliniken die Mitarbeiter mit-  ist auch die Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Patienten-
             nehmen. Es gilt Komplexität – wo immer möglich – zu reduzie-  bedürfnisse. Mit einer flexiblen und skalierbaren Kommunika-
             ren, und intuitiv nutzbare Software zu schaffen und zu imple-  tionslösung können Kunden, effektiv auf Patientenpräferenzen
             mentieren, damit sie auch von den Anwendern des Customer   und neue Verbrauchertrends reagieren und so die Zufriedenheit
             Relationship Management als Entlastung wahrgenommen wird.   steigern.
                Customer Relationship Management basiert dabei auf einem
             einheitlichen Kommunikationssystem.             Tools für Verständnis der User-Experience
                Gerade für deutsche Krankenhäuser werden die Vorteile die-  Tools sollten dafür automatisierte Datenerfassung und Analyse   NEXUS FOCUS FUTURE
             ser Zusammenarbeit relevant werden. Der Grund: gesetzliche   bieten, die über einfache Umfragen hinausgehen. Sie ermög-
             Anforderungen und der angekündigte Rückzug von SAP aus dem   lichen die Festlegung von Schwellenwerten für eine optimale
             KIS-Markt 2027 machen für einige Gesundsheitseinrichtungen   User-Experience auf granularer Ebene. Lösungen für das Digital
             eine Anpassung ihrer IT-Umgebung notwendig. Mehr als 200   Experience Management integrieren am besten Telemetriedaten,
             deutsche Krankenhäuser, darunter auch viele Universitätsklini-  Feedback und Meinungen von Mitarbeitenden und KundInnen,     ARTIFICIAL INTELLIGENCE                                         CLINIC
             ken und kommunale Großkrankenhäuser benötigen ein neues   um ein umfassendes Bild der User-Experience zu erhalten. Durch
             KIS.                                             ein ganzheitliches Verständnis der User-Experience können                   NEXT IS-H                                                       DIAGNOSTICS
                                                              Unternehmen präzise Anpassungen vornehmen, um die Zufrie-
             Patentenerlebnis bei KIS-Umstellung              denheit und Effizienz zu verbessern. Schlielich sind datenbasierte
             mitdenken                                        Erkenntnisse für Investitionsprioritäten, Qualifikationsverbesse-           80 % FASTER                                                     DATA & IT
             In diesem Rahmen wird das Patientenerlebnis eine besondere   rungen und Prozessoptimierungen zu nutzen.
             Rolle spielen: Patienten erwarten eine sichere, nahtlose und   Durch die Auswahl der entsprechenden Monitoring-Lösun-
             einfühlsame Kommunikation mit ihren Gesundheitsdienstleis-  gen können Verantwortliche nicht nur die Leistung ihrer Sys-
             tern über alle Kanäle hinweg. Zugang zu wichtigen Inhalten aus   teme bewerten, sondern auch sicherstellen, dass sie die Bedürf-
             den Patienteninteraktionen führt dabei letztendlich zu einer   nisse und Erwartungen ihrer Paienten und Mitarbeiter erfüllen.  Wir freuen uns auf Sie in Halle 1.2, A-101/103
             qualitativ hochwertigen Patientenbetreuung, die zu besseren

                                                                                                                                                                                                        Weitere Informationen unter:
                                                                                  DMEA Premium Messejournal 2024                                                                                        www.nexus-ag.de
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