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– ADVERTORIAL –
automatisch auf ihre Wirksamkeit überprüft. Alle Veränderungen sind ihren Mitarbeitern durch aktive Information, Automatisierung und KI-
mit dem IRM verbunden und sorgen dafür, dass eventuell veränderte unterstützte Prozesse.
Kritikalitäten oder Fallzahlen automatisch bearbeitet werden. Ein
Compliance-Managementsystem sichert den Betrieb des Information Um rasch Erfolge zu erzielen, ist es sinnvoll, in kleinen Schritten vorzu-
Security Management Systems (ISMS) und stellt die Einhaltung der für gehen und als erstes die Prozesse auszuwählen, die eine hohe Kritikalität
KRITIS wichtigen Regularien sicher. haben und deren Umsetzung für möglichst viele MitarbeiterInnen im
täglichen Arbeiten einen Vorteil bietet.
PROJEKT
Das iTSM-Vorgehensmodell unterstützt und optimiert den
Wie bei allen Digitalisierungsprojekten ist auch bei der Digitalisierung der Das i T SM - V or gehensmodell un t er stützt und op timiert den
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Prozesse zum Schutz kritischer Infrastrukturen darauf zu achten, dass die Implementierungsprozess, damit die gesteckten Ziele in
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Organisation als gesamtes berücksichtigt wird. Zeit, Budget und Qualität erreicht werden können.
ServiceNow® überwacht nicht nur die Systeme, sondern ServiceNow® So bleibt die Motivation im Projekt hoch, und die
spannt die Brücke zwischen den IT-Systemen und der Organisation mit Organisation gewöhnt sich an iterative Abläufe. n
ServiceNow iTSM Group – Menschen, Prozesse, Technologien
wurde 2004 in einer Welt gegründet, in der leistungsfähige und Partner als ganzheitliche Einheit gestalten
ERP-Systeme und Fachverfahren mit hoher fachspezifischer Der digitale Wandel ist allgegenwärtig und Teil unserer immer agiler werdenden
Funktionalität und Integration die betriebswirtschaftliche Lebenswirklichkeit. Die Herausforderungen von Unternehmen sind dabei so vielfältig
Planung und Steuerung von Unternehmen zuverlässig ge- wie der Wandel selbst. Für erfolgreiche Projekte ist es daher elementar wichtig, die
währleisteten. Ziel von ServiceNow war von Beginn an, das individuelle Kundenanforderung und Zielsetzung bestmöglich zu verstehen, um eben-
Leben der Endanwender, die mit dieser IT-Welt interagieren, so maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
leichter zu machen.
Die iTSM Group gehört seit nunmehr 20 Jahren zu den führenden Experten für die
Für eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht – das ist die digitale Transformation im Enterprise-Service-Management. Wir inspirieren rund
Vision von ServiceNow. 750nationale und internationale Kunden und helfen ihnen dabei, ihre digitalen
Services ganzheitlich zu meistern. Unser Portfolio reicht von der Bedarfsanalyse über
ServiceNow bietet die technologisch führende, cloudbasierte Strategie und Realisierung bis zum fortlaufenden Betrieb für den Kunden.
No-Code-/Low-Code-Plattform zur Workflow- und Service-
Automatisierung mit Anwendungen für IT-Management, Wir sind Macher mit Berater-Gen – wir setzen um und erzeugen Ergebnisse, die
Mitarbeiter-Services, Verwaltungsprozesse und Kunden- unseren Kunden nutzen. Weil Beratung und Training heute anders funktioniert als
management sowie einer App Engine für Entwicklungen. noch vor 20 Jahren, fungieren wir als Dienstleistungsexperten. Wir versprechen Ihnen
Inspiration und interdisziplinäre Projektteams als ganzheitliche Beratung für einen
Mit der Now Platform® lassen sich Prozesse durchgängig echten Wettbewerbsvorteil. Dies gelingt, weil wir Menschen, Prozesse, Technologien
digitalisieren sowie neue Fachanwendungen entwickeln und und Partner als Einheit gestalten.
in bestehende Applikationslandschaften integrieren.
Mit den Services der iTSM Group versetzen wir unsere Kunden in die Lage, ihre
Mitarbeiter und Kunden bekommen schnellen, unkomplizier- Services zu rationalisieren und zu beschleunigen, um so den größt möglichen
ten Zugriff auf Informationen und Dienstleistungen, so, wie Innovationsschub sicherzustellen.
sie es aus ihrem Privatleben gewohnt sind. Routine-Aufgaben
werden strukturiert und automatisiert, Machine Learning und Bei allen Unterschieden haben unsere Projekte eines gemeinsam: Wir agieren mit der
Künstliche Intelligenz steigern die Effizienz und helfen, Fehler Überzeugung, dass das Arbeiten des Einzelnen vereinfacht werden muss. Wir sehen
zu vermeiden und Probleme proaktiv zu adressieren. den Menschen im Mittelpunkt und stellen ihm die Technik zur optimalen Nutzung!
ServiceNow bedient weltweit über 6.000 Kunden, darunter Dafür steht unser Markenversprechen: Create your future and become better!
zahlreiche globale Unternehmen, wie Siemens, Wayfair und Inspiring and Tailored Service Mastery for your digital success.
Boehringer Ingelheim.
Über 200 Mitarbeiter leben und stützen diese Firmenphilosophie.
SPECIAL_2/2021 IT-SICHERHEIT IM KRANKENHAUS 75