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Marktübersicht
Intelligente Patientenaufruf- und -leitsysteme für das Gesundheitswesen
Digitale Lösungen für einen optimalen Patientenstrom
Durch den Einsatz unserer
Selfservice-Technologie und
deren Integration in die
klinische Systemlandschaft
wird der logistische Prozess
rund um Patient*innen von
Anfang bis Ende optimiert
und die Patientenautonomie
erhöht. Hierdurch werden
Ressourcen frei, die näher
an der Patientenversorgung
genutzt werden können.
Digitalisierung des Produkteigenschaften
Patientenmanagements ■ Modulare Lösungen, die auf die Bedürfnisse Ihres
■ Termininformation und -Erinnerungen versenden Hauses abgestimmt werden können
über verschiedene Kanäle ■ Hardware-agnostisch: Patienten können über das
■ Flexibler Check-in mit eGK, Barcode, QR-Code Internet, Terminals oder mobile Endgeräte
oder Handy ■ mit dem System interagieren - je nach Präferenz
■ Stammdatenabgleich und Kontrolle der Patienten- und Trend im Markt
daten über die Telematikinfrastruktur (TI) ■ Integration mit u.a. Patientenportalen, Selbstmess-
■ Dezentrale Anmeldung im richtigen Wartebereich kiosken, Indoor-Navigationssystemen und hausei-
bei den Ambulanzen genen Apps möglich
■ Aufruf über Bildschirme oder Handy ■ Integration mit den gängigen KIS-Systemen mög-
■ Automatische Benachrichtigung des behandelnden lich mit dem Logis.P Integration API, u.a. über
Arztes bei Anwesenheit des Patienten HL7, FHIR, SOAP und REST API
■ PowerBI Datenanalyse und Berichterstattung zur
Optimierung der Patientenlogistik
Ihre Vorteile
■ Effizientere Prozesse und Kostenreduzierung
■ Verkürzte Wartezeiten und transparente Informa-
tionen Logis.P Deutschland GmbH
■ Positives Patientenerlebnis Joseph-König-Straße 9
■ Interoperabilität gewährleistet; Integrierbar in alle 48147 Münster
KIS-, LIS- und RIS Systeme Tel: +49 163 8 75 83 43
■ Zukunftssicher durch modernste Technik und info@logisp.com
Anbindung an die Telematikinfrastruktur www.logisp.de
Digitalspecial Das Rennen um die IS-H Nachfolge
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